Das VISULABOR-Team

Über uns und unser Netzwerk

Aus der freien Zusammenarbeit heraus wurde 2004 das Designbüro VISULABOR gegründet von Grit Fiedler, Falk Fiedler und Simone Latzko. Seitdem arbeiten wir an den Standorten Berlin und Leipzig unter dieser Firmierung fest und dennoch flexibel zusammen, bündeln unsere Kompetenzen, ergänzen unsere Fähigkeiten, nutzen den Austausch und unterstützen uns gegenseitig.

Darüber hinaus kooperieren wir auch mit kompetenten Partnern bzw. freien Mitarbeiten in langjähriger Zusammenarbeit. Produktdesigner, Architekten, Programmierer, Texter, Journalisten und Werbepsychologen ergänzen uns dort, wo medienübergreifende Lösungen gefordert sind.

Kontakt

VISULABOR GbR – Büro für Gestaltung
Fiedler / Latzko / Fiedler
…………………………………………………………….
mail@visulabor.de

…………………………………………………………….
Berlin:
Brunnenstraße 25a . 10119 Berlin
T: 030.488238-71
M: 0176.49593871

…………………………………………………………….
Leipzig:
Gustav-Adolf-Straße 45 . 04105 Leipzig
T: 0341/2255732
M: 0163.2946755